The Reincarnation of a 73' Shovelhead Harley

Mittwoch, 28. April 2010

Schraubst Du noch oder fährst Du schon...?

Klare Antwort: ich schraube noch, bin quasi mitten drin – aber der Janni – der fährt schon fast… Wenn man sich die Hilde mal so ansieht, dann wird einem klar, der Abschluss steht unmittelbar bevor! Wie dem auch sei – oberste Regel war und ist: Stress ist verboten… Wenn man sich Stress macht verfehlt die ganze Sache ihren Auftrag. Soll ja schließlich Späßchen machen.

Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.”

Trotzdem heißt es natürlich – am Ball bleiben, damit die Hilde nicht all zu lange allein und einsam in den Sonnenuntergang reiten muss. Und egal wie weit ich hinterher hänge, ein Ziel habe ich mir gesetzt: zur Pre-Evo-Party soll der Hobel rennen.

- die wilde Hilde -






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen